Frage von knight240991, 98

Schmerzen linke Brust 5-10 cm über der Brustwarze?

Hi, ich habe Schmerzen in der linken Brust. Genauer gesagt etwa 5-7cm über der Brustwarze. Ich würde den Schmerz eher als Stechen beschreiben. Es tut nicht permanent weh. Die Schmerzen kommen und gehen.

Weiß jemand, was es sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHunter1337, 98

Ich hatte das auch... Es kam aber nicht aus der Brust sondern aus dem Rücken.. Also es hat bei mir vom Rücken bis in die Brust gezogen.. Kann alles sein deshalb würde ich dir lieber empfehlen zu einem Arzt zu gehen um die checken zu lassen ist denke ich besser als irgendwelche Vermutungen aufzustellen

Antwort
von sandra0051, 93

Ouh das hört sich nicht gut an. Du solltest sofort einen Arzt aufsuchen zur Sicherheit. Auf der linken Seite befindet sich das Herz. Man sollte aufpassen in diesem Bereich.

Antwort
von gamering, 89

Geh zum Arzt!