Frage von KopfNummer43, 127

Schmerzen kurz vor dem "kommen"?

Hallo ich möchte mich kurz halten, ich habe heute entdeckt das ich Sperma habe und hab natürlich sofort losprobiert es ging auch gut aber kurz bevor ich komme hab ich so ein Brennen (etwa untem am Penisansatz) und wenn es dann gekommen ist ist das brennen weg aber das brennen hält mich ab es richtig "laufen" zu lassen und ich wollte mal fragen was das sein könnte oder ob ich zum Arzt muss dazu ist mein Penis zimlich geschwollen und erötet.

Danke für die HIlfe im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mx2line, 41

Wenn du zum ersten mal Ejakulierst kann es vllt daran liegen. doch wenn dein Penis geschwollen ist und es immer weh tut solltest du vllt mal mit deinen Eltern oder deinem Arzt des Vertrauens reden woran das liegen könnte! Und wenn er errötet ist kann es ein Zeichen davon sein das er zu trocken war. Wenn du beschnitten bist solltest du vllt Gel oder Gleitgel dazu nehmen, wenn nicht musst du schauen wie du es machst! wenn die Eichel oder der Penis während der Befriedigung an der Luft ist und keine Feuchtigkeit oder sogenannte "Lusttropfen" vorhanden ist/sind (die kommen manchmal wenn du etwas länger und langsamer ran gehst nach einiger Zeit, als sozusagen weißer Schaum)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruß Markus

Antwort
von Markboy2002, 27

Bei mir ist das immer ein starkes Ziehen von den Füssen bis zum Penisansatz. Das klingt nach dem Orgasmus schnell ab. Vielleicht meinst Du das mit Brennen.

Antwort
von Lule2016, 73

Geh beim arzt morgen wenn es nicht heute besser wird kannst du auch beim notdienst gehen 

Antwort
von husky191, 54

Vielleicht hast du ihn trocken gerieben, bezw. nimm beim rubbeln mal etwas gel, seife oder crem

Kommentar von mx2line ,

Seife ist nicht zu empfehlen da Seife ihn nach etwas zeit eher austrocknet und er wieder trocken ist!

Antwort
von ReLoS, 79

Weis ich nicht, gehe vllt. mal zum Arzt

Antwort
von KopfNummer43, 22

Also zur aufklärung: Ich habe mich in meinem Freundes Kreis rumgefragt und sie meinten sie hatten das nur wenn sie zu schnell und den penis zu fest zusammengedrückt haben, war bei mir auch so und naja, ich 5 mal probiert an dem Tag und 3x ging es und wie oben gesagt hab ich immer so wild masturbiert naja gestern hab ich es nochmal probiert aber langsam angefangen und nicht fest zusammen gedrückt, hat super funktioniert es kahmen lusttropfen und beim orgassmus ist dann auch deutlich mehr rausgekommen als nur ein tropfen. Jetzt ist er zwar wieder geschwollen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, oder kann es sein das er gerade wächst? trotzdem danke für eure hilfe! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community