Frage von Ewinkler, 41

Schmerzen, Kribbeln und brennen am linken Ischiasnerv - was kann ich bis zum Arzttermin morgen dagegen tun?

Es schmerzt, kribbelt und zieht von der linken Hüfte bis in den Fuß...

Nach oben (BWS,HWS kribbelt es auch)

Laufen geht schmerzfrei...

Bin morgen im Wirbelsäulenzentrum!

Was kann ich bis dahin tun außer Wärme, Stufenlagerung, Dehnübungen, Bewegung und Schmerzmittel?

Vom vielen Magnesium hab ich schon 💩

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hilfeee6457, 32

Probier mal ein heißes bad zu nehmen oder eine massage?

Kommentar von Ewinkler ,

Heißes Bad ist ne Idee, Massage wird schwierig - lebe allein und der Kater weigert sich 😠

Antwort
von Seanna, 18

Die Physio-Übungen bei Iliosakralgelenkentzündung könnten hier zusätzlich zu den genannten Maßnahmen noch helfen. Sollte man im Netz finden.

Kommentar von Ewinkler ,

Gute Idee...gucke mal  auf der Liebscher-Bracht-Seite...Danke schonmal