Frage von lea9901, 109

Schmerzen, Kosten, Motive und Tipps für das erste Tattoo?

Ich wollte einfach nach ein paar Meinungen und Tipps zu Tattoos fragen, da ich schon länger über das Thema nachdenke und mir, wenn es mir mit 18 noch gefällt, ein Tattoo stechen lassen möchte. Ich würde mir gerne einen Pfau auf den Arm tätowieren. Wahrscheinlich von meinem Handgelenk bis zur Hälfte meines Oberarms. Ich möchte einfach nach eurer Meinung fragen. Ich schätze, dass das Tattoo 1000 Euro aufwärts kosten wird, würde mich aber trotzdem über nähere Preisbeschreibungen freuen. Danke schonmal für alle hilfreichen Tipps. ^^

Antwort
von deathbyhacks, 77

Such dir was kleines aus. Ich hab mir ein Zeichen ans Fußgelenk tätowieren gelassen. So kannst du Erfahrung sammeln und gleichzeitig sicher sein dass dich die Leute nicht seltsam anschauen dafür.

Antwort
von lasdiLP, 81

Lea, ich kann dir sagen dass es mit einem Tatto über dem gesamten Arm auch nachteile haben kann. Im Sommer werden dich Leute dumm ansehen wenn das Tatto doch blöd wird..... Neija, du bist unter 18. Komm bitte erstmal über 20 drüber und denk dann nochmal nach.

Kommentar von invadedbyyou ,

Das war nicht die Frage. Du musst nicht mit sme Tattoo rumlaufen, also lass sie es machen wenn sie es will. Entweder du antwortest auf ihre Frage und behältst sowas für dich oder du lässt es und hilfst ihr kein Stück weiter.

Kommentar von lasdiLP ,

Ich wollte einfach nach ein paar Meinungen und Tipps zu Tattoos fragen

Wie wäre es wenn du erstmal nachdenkst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten