Schmerzen kommen und gehen im BW bereich bitte um Hilfe wer kann helfen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

So wie Du schreibst, kommt eine Schutzhaltung gegen Schmerzen wohl in Frage.

Versuch

Mehrmals täglich ca 10 min diese Haltung einzunehmen, das wird wohl anfangs schmerzen, sollte aber besser werden.

Rücken liegt glatt auf dem Boden (kein Hohlkreuz machen)

https://ixquick-proxy.com/do/spg/show\_picture.pl?l=english&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fwww.alleideen.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F08%2Fdicke-beine-was-tun-geschwollene-beine.jpg&sp=48fb32d57b4b0f79a5af0e9d04009dcd

Wenn sich Besserung zeigt melde Dich dann gehen wir weiter.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melarei
10.11.2015, 17:57

Danke ich werde es heute noch ausprobieren und melde mich in ein paar Tagen wieder. 

0

Was möchtest Du wissen?