Frage von l300102, 28

Schmerzen Knöchel außen und vorne-was kann das sein?

Hallo, Ich bin gestern beim Fußball umgeknickt und dann ist mir jemand auf den Fuß gestiegen. Mein Fuß tat dann gleich weh, aber da ich schon öfters umgeknickt bin und die schmerzen dann bald besser geworden sind hab ich das nicht so ernst genommen und weiter gespielt. Aber nach dem Spiel tat mein Fuß beim gehen voll weh und jetzt auch noch. Er ist nicht geschwollen und ich habe auch keine Blutergüsse. Ich habe einen Tapeverband angelegt und den Fuß gekühlt, aber die schmerzen sind nicht besser geworden. Was könnte das sein? Danke für antworten im voraus.

Antwort
von KeineAhnug2016, 13

Ist mir beim joggen schon mal passiert, umgeknickt und weils net wehtat, noch weitere runden gelaufen.. Dann plötzlich schmerzen und in der Nacht Schwellung und war dann nicht mehr auszuhalten - musste obwohl hart im Nehmen vor Schmerz heulen.. 

krankengausdiagnose nachm Röntgen: Verstauchungen. Arzt hat verband mit Salbe angelegt, Schmerzmittel und 1 Wo Ruhe verordnet.. nach 3 Wochen wieder langsam mitm Training angefangen.. 

Such mal deinen  Arzt auf 

Gute Besserung.. 

Antwort
von Nocto, 7

Hört sich nach Bänderriss oder -zerrung an. Am Besten zum Arzt gehen, der legt dir einen Verband an, damit du den Fuß nicht mehr bewegen kannst. Und verzichte ca. eine Woche auf Sport!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten