Frage von Flipsiloll, 16

Schmerzen, Kniehöhle?

Hallo leute :), Ich war seit gestern auf einer Alm mit der Klasse wobei wir mehr als 2 km zu Fuß gegangen sind und das meiste war hinunter.

Heute als wir zurück gingen hat es angefangen in der Kniehöhle sehr zu ziehen und zu schmerzen. Nun tut es sehr weh wenn ich mein Bein ausstrecken möchte und wenn ich gehe.

Ich dachte ich frage mal besser hier zuerst, da es vielleicht nicht nötig ist zum Arzt oder in die Klinik zu gehen da Samstags der Arzt nicht offen hat.

Könnt ihr mir helfen? :) Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 7

Hallo Flipsiloll!  Da Du noch jung bist handelt es sich wohl um eine Verletzung des Kapsel-, bzw. Bandapparates. 

Ältere Menschen werden oft von der "Bakerzyste" heimgesucht. Ich würde schnellstens zum Arzt gehen bevor das Problem chronisch wird. 

Bis dahin : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Flipsiloll, 8

Kniekehle heißt es glaube ich und nicht kniehöhle sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community