Frage von sam190, 19

Schmerzen Kind unten (Frau)?

Hey Mädels, hatte heute Nacht so starke Schmerzen links unten. Meine es könnten die eierstöcke gewesen sein. Hab mich dann verrückt gemacht, weil ich gedacht habe es sei eine Entzündung. Hab mir auch ein wärmekissen drauf gelegt, weil ich auch testen wollte, ob es einfach ein Muskel war. Es ging mir dann besser und jetzt sind die Schmerzen weg. Was war das? Hatte meine Tage vor 1-2 Tagen und hab vorgestern Sport gemacht ( mach regelmäßig Kraftsport). Wenn es eine Entzündung gewesen wäre, wäre es durch das wärmekissen nicht schlimmer geworden ? Gehe heute nicht mehr zum Arzt, weil Sonntag ist und die Schmerzen weg sind. Wollte trotzdem von euch wissen, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt :)

Antwort
von LostHope1103, 14

Hatte das auch schonmal aber bei mir waren es einfach nur verspätete unterleibschmerzen

Antwort
von Lunora, 19

Meist handelt es sich dabei um den Eisprung. Behalte es im Blick. Wenn es schlimmer wird, gehe zum Arzt:)

Kommentar von sam190 ,

Direkt nach meinen Tagen ein Eisprung ? :o

Kommentar von Lunora ,

achso direkt danach... Sorry:) warte ab und gucke, wie es wird mit den Schmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten