Frage von TU234, 19

Schmerzen in verschiedenen Beinregionen?

Hallo, Seit einiger zeit habe ich ab und zu schmerzen im Bein. Manchmal im oberschenkel, bisschen über dem Knöchel oder auch am Fußboden bzw. seite. Ab und zu habe ich in der Herzregion schmerzen, war deshalb auch schon beim Arzt. (EKG und Ultraschall vom Herzen und den Hauptschlagadern) Er meinte, dass alles normal sei und die kurzauftretenden Schmerzen in der Herzregion bei jugendlichen normal sind.

Nun ist mein Frage, ob die schmerzen im Bein was damit zu tun haben oder was ganz anderes sein kann?

Antwort
von PilleniusMC, 11

Seit einiger Zeit ist wie lange bitte. Nächste Frage du hast nicht dazu geschrieben ob du Sport machst oder lange an einem Ort sitzt das wäre auch noch nützlich. Denn wenn du Sport machst kann das eine Zerrung sein, dazu würden auch Knöchel und Co passen, genauso wenn du lange sitzt, können sich die Muskel zusammenziehen und kürzen auch dadurch kann es schmerzen.

Kommentar von TU234 ,

Ich geh regelmäßig ins Fitness und arbeiten als Elektroniker,  das heißt ich muss relativ viel hin und her laufen

Kommentar von PilleniusMC ,

Ja gut, dann kann es eine Zerrung sein, aber da hilft nur Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community