Frage von Fu612, 53

Schmerzen in Schulter seit Erkältung?

Ich habe seit gestern Schmerzen in der linken Schulter. Es tritt auf, wenn ich mich hinlege, egal welche Position. Nachdem ich aufgestanden bin, hält er noch einige Minuten nach, verschwindet aber grundsätzlich im Sitzen oder stehen. Der Schmerz ist unerträglich und war mir vorher nichtmal bekannt. Falls es hilft: Ich bin seit 3 Tagen erkältet. Könnt ihr mir sagen, was es ist und mir Tipps geben, wie ich das los werde?

Antwort
von Wannabesomeone, 44

Einen Tag da Schmerzen zu haben ist jetzt nicht so dramatisch. Du hast dich wohl verlegen oder irgendeinen Nerv eingeklemmt.

Kommentar von Fu612 ,

Es ist mir klar, dass es nichts großes ist, es stört mich nur. Daran habe ich auch schon gedacht, jedoch habe ich mich kaum bewegt. Zudem würde der Schmerz dann in aufrechter Position nicht verschwinden

Kommentar von Wannabesomeone ,

Naja wenn du sitzt/liegst/stehst bewegt es sich ja auch in deinem Körper und die Belastung ist woanders. warte einfach 3 Tage, ob es besser wird und geh dann zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community