Frage von laulau5000, 73

Schmerzen in Schienbein/Wade. Was tun?

Ich bin vor 2 Tagen beim Volleyball spielen nach außen umgeknickt. Dabei hat es merklich im Fuß geknackt. Ich konnte allerdings sofort weiterspielen, da es nur etwas im Fuß wehtat. Seit gestern spüre ich aber ein deutliches Ziehen zwischen Schienbein und Wade. Am Fuß selbst tut es nicht weh. Dafür aber immer wenn ich zwischen Schienbein und Wade drücke und auch bei einigen Bewegung beim Laufen zieht es dort. Sollte ich zum Arzt gehen? Und was könnte das sein?

Antwort
von GG1996, 51

Du solltest zum Arzt gehen.

Aus aktuellem Anlass Holger Badstuber hatte ähnliche Beschwerden und hat jetzt eine Fraktur im Sprunggelenk und musste operiert werden damit er wieder Sport betreiben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community