Frage von leonie0802, 25

Schmerzen in rechter Pobacke was das sein?

Ich hab seit ca 5-6 Tagen starke Schmerzen in meiner pobacke, die immer dann auftraten wenn ich mich viel bewege oder bücke. Allerdings sind die Schmerzen nur im Po und ziehen nicht noch in den Rücken/ das bein. Ich weiß echt nicht woher das kommt hat jemand eine Idee was das sein könnte? Das einzige was mir eingefallen ist, dass in der Schule bei Akrobatik letztens eine Freundin ungünstig auf meinem rücken stand und beim runtergehen hat es halt einmal geknackt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leonie0802,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & hintern, 11

Hallo Leonie! Kann eine muskuläre Sache sein aber auch andere  Ursachen haben. 

Du solltest damit zum Arzt, gute Besserung.

Antwort
von landregen, 19

Könnte ein eingeklemmter Nerv sein. Der Schmerz ist typisch für den Ischiasnerv. Der läuft dort entlang und schmerzt an der Stelle, wenn er eingeklemmt ist.

Kommentar von leonie0802 ,

Ok, kann man da irgendwas machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community