Frage von mami021208, 102

Schmerzen in rechter Leistengegend bei einer Frau, jemand Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 86

Geh damit zum Arzt. Braucht nur eine Zerrung o.ä. sein, kann aber (auch bei Frauen) auch ein Leistenbruch sein. Also ist Arzt angesagt.

Kommentar von mami021208 ,

Danke :) 

Ja ich habe für morgen einen Termin beim Chirurgen. 

Wollte nur hier schonmal ein paar Erfahrungen hören ^^ 

Werde morgen auch kurz hier mein Ergebnis online stellen. 

Lg :)

Antwort
von mami021208, 77

Eventuell noch wichtig zu wissen: vor etwas über 2 Jahren habe ich ein Kind zur Welt gebracht.