Frage von aaaahhhhh, 56

Schmerzen in nur einer Brust?

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in nur einer Brust, unabhängig von Bewegung oder Berührung. Zwar, wenn man darauf herum drückt, verschlimmern sich die Schmerzen. Manchmal kommt der Schmerz unerwartet und geht wieder. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Knoten abtasten konnte. Sollte ich einen Arzt aufsuchen und wenn ja, welchen? Danke im Voraus für die Antworten!

Antwort
von Wannabesomeone, 36

Männlich? Weiblich? Bitte Suche einen Arzt auf. Als Frau sollte man seine Brust regelmäßig abtasten, um Veränderungen zu bemerken.

Kommentar von aaaahhhhh ,

Bin ein Mädchen, also 16 Jahre alt. Muss man in diesem Alter sich auch regelmässig untersuchen lassen?

Kommentar von Wannabesomeone ,

Ja sollte man sobald man seine Tage hat eigentlich generell. Wenn du die Pille nimmst musst du eh alle halbe Jahre zur Untersuchung und dabei tastet der Frauenarzt auch deine Brust ab. Die sind spezialisiert daher würde ich Wenn ich bedenken habe einen aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten