Frage von BrowniiTeyx3, 12

Schmerzen in meiner Hand, Bein,und Oberarm?

Seid 2 Tagen spüre ich in meiner Hand, an meinem Bein, und an meinem Arm so ein Stechen ... An meinem Bein unten ist auch so ein blauer Fleck ... Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun aber egal :D Es tut auch weh ... :( Was soll ich machen und was ist das?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Stephan944, 5

Ganze einfach - geh zum Hausarzt oder wenn der wie jetzt zum Wochenende nicht da ist einfach den Bereitschaftsarzt rufen (Tel.: 116 117) oder bei Verschlimmerung ab ins Krankenhaus!!. Gruß

Antwort
von Honigdachs50, 4

Wenn ich schmerzen habe nehme ich MSM ,das ist Körpereigener Schwefel den der Körper braucht und der Lindert schmerzen und hat keine Nebenwirkungen. Ich bestelle ihn bei AMAZON.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten