Frage von CrayyZae, 46

Schmerzen in lungengegend?

Hallo, ich hab seit ca. 4 Jahren wiederholt Schmerzen in der Lungengegend, also wo auch Herz und Magen etc. ist. Letzte Zeit habe ich diese Schmerzen (stechender kurz anhaltender Schmerz) immer öfter z.B. nach einer Mahlzeit. Ich bin 13 Jahre alt, ernähre mich (meistens) ziemlich gesund und treibe zudem relativ viel Sport. Kann mir irgendwer helfen was das sein könnte?

Antwort
von tumblrkind, 20

Lass dich auf Asthma untersuchen. Es gibt häufig auch Asthma, ohne wirkliche Anfälle. Sonder mit Symptome wie Herz und lungen Stechen. Lass dich mal durchchecken.

Antwort
von knofinchen, 24

Dann solltest Du mal zu Arzt Deines Vertrauens gehen. Gute Besserung

Antwort
von Silverhead2010, 15

dein Brustwirbel wird verschoben sein.

Hilfe bekommst du bei einem sogenannten "Chiropraktiker".

Brustwirbel, Lendenwirbel, verschobene Rippe, Rückenwirbel....

dann bekommst du solche Beschwerden, wie du schreibst.

Das ist normalerweise eine Sache von 5-10 Minuten, der dreht und beugt dich, das knackt und zieht paar mal (keine wirklichen Schmerzen) und du bist erlöst und hast keine Probleme mehr.

Antwort
von SamsungApple3, 24

Geh zum Arzt, und besorg dir ein professionelles Gutachten! Hier kann dir niemand eine sinnvolle Diagnose stellen... 

Antwort
von SweetSomething, 20

Seit 4 Jahren Schmerzen und du gehst nicht zum arzt?

Kommentar von CrayyZae ,

Bis vor kurzem hab ich mir nicht viel dabei gedacht. :7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten