Frage von kaimon, 18

Schmerzen in her Harnröhre?

Hallo, ich bin Kai, 14 Jahre alt. Ich leide seit einem Jahr an Schmerzen in der Harnröhre beim Wasser lassen. Gelegentlich kommt als letzer tropfen Blut aus der harnröhre und nach dem Blutstropfen wird mir extrem Übel. ich traue mich nicht zum arzt zu gehen auf grund Panischer angst vor spritzen die auf einer kindheitserfahrung beruht. Bitte um Hilfe:

Was könnte das sein? Was könnte die Ursache sein? Eigenbehandlung, wie?

Bitte keine antworten wie: Do solltest mal zum arzt, danke im Vorraus...

Lg Kai

Antwort
von Turnupppgurl, 8

Du hast seit EINEM JAHR Schmerzen und Blut im Urin?? Geh zum Arzt meine Güte!!

Antwort
von silberwind58, 11

Ich kann Dir nur antworten: Das gehört unbedingt vom Arzt abgeklärt!!! Seid einem Jahr hast Du das schon!!! Da ist der Arztbesuch überfällig! der untersucht Dich ja nur,der zieht nicht gleich eine Spritze auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten