Frage von RaDirecioner, 36

Schmerzen in Handgelenk, weshalb?

Hallo zusammen
Ich habe seit einer woche immer schmerzen im handgelenk wenn ich es nach oben bewege. Wenn ich es ruhig halte spüre ich manchmal ein stechen. So nach 3 std. arbeiten kann ich den schmerz fast nicht mehr aushalten. Weiss jemand was das sein könnte oder hatte such mal sowas? Von aussen kann man nichts sehen.
Und zum arzt trau ich mich fast nicht weil ich mich von ihm nie verstanden fühle.
Danke für eure Antworten
Grüsse Radirectioner

Antwort
von pingu72, 12

Das kann viele Gründe haben, lasse das bitte untersuchen! Wenn du dich bei deinem jetzigen Hausarzt nicht wohl fühlst geh zu einem anderen. 

Antwort
von FelixFoxx, 18

Das kann viele Ursachen haben, z.B. ein Überbein oder eine Entzündung einer Sehne oder Sehnenscheide. Daher solltest Du zum Arzt gehen, am besten zum Orthopäden.

Antwort
von WosIsLos, 14

Wenn es sticht, ist es sicher Kaliummangel.

Kalinor Kapseln bekommst du auch rezeptfrei in der Apotheke.

1 Woche tgl. 2 Kapseln, danach tgl. 1 Kapsel. Je nach Mangelgrad sollte sich das Problem nach 1 Woche bis 2 Monaten geben.

Kannst du dir nicht einen anderen Hausarzt suchen?

Antwort
von Geisterstunde, 12

Für die Schmerzen kann es verschiedene Gründe geben. Nur ein Arzt kann es herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community