Frage von rocksana6, 27

Schmerzen in der wirbelseule mit 13?

Hallo zusammen! Ich bin 13 und habe jetzt seit ca. Einem viertel jahr schmerzem in rücken und der wirbel seule aber nur wenn ich mich bewege und manchmal han ich meinen arm kaum heben weil es in der schulter so schmerz und der schmerz in den rücken verläuft und das fühlt sich meistens wie ein schlag an so ein blitz oder so und wenn ich mich manchmal versuchr aufrecht hinzustellen dan schmerzt es in der wirbel säule und fühlt sich soe in bisschen an als ob das so in dem knorpel von der wirbelsäule etwas endzündent wär oder es ist so ein sschmerz der sich anfühlt als ob es im knochen naja es fühlt sich etwas brennend an . Was könnte das sein ?

Antwort
von Wilmapferd, 26

Ich kann dir nur raten mal zum Arzt zu gehen. Ich hatte etwas ähnliches meinte andere zu mir, der Arzt meinte es kam von der Erschöpfung, es stimmte. Lass dir hier nichts einreden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten