Schmerzen in der wachsenden brust?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selbst Mama, kann mich aber noch super daran erinnern wie "schön" aua das Ganze war! Die einen so, die anderen leider so!!! Denke ist alles normal so! Sollten wirklich noch Zweifel sein, einfach mal den Frauenarzt anrufen!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich auch nicht an Schmerzen in der Brust während dem Wachstum erinnern,da würde ich sagen,geht Ihr mal beide zum Arzt,oder!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikra34
25.04.2016, 15:04

Danke

1

Ich bin zwar ein Junge, hatte aber wo ich in die Pubertät kam auch Brustschmerzen. Bin zum Arzt gegangen und er hatte gesagt, dass das bei Jungs und Mädchen in dem Alter ganz normal ist.

Deine Tochter wird jetzt eine kleine Frau :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikra34
25.04.2016, 15:04

Danke

0