Am Freitag den 7.11.2008 hatte ich ein termin zum Frauenarzt um 12.15 Uhr.Ich hatte ein Tag vorher bescheid gesagt das ich schmerzen habe und ein leichtes brennen. Am nächsten Tag untersuchte mich der Frauenarzt spreizte ich meine beine,ich hatte am selben tag meine tage bekommen nun ja die waren nicht so stark.Der Arzt schiebte mir vorsichtig in der scheide die eisen einer oben und einer unten anschliessend ging Er mit einem langen Wattestäbchen und verdammt das schmerzte mich so sehr,ich hätte laut schreien können. Am Abend bereitete ich das essen vor für mich und mein Lebensgefährten,aber mir ging es nicht so gut mir war schwindelig,ich sagte zu mein Freund ich muss mich hinlegen.Im Bett unter der Decke die wärme tat mir etwas gut. Der Arzt sagte mir ich hätte ein übergewicht problem,ich bin 1,54m und mein gewicht ist 84kg das ist ganz schön viel. nun warte ich auf die ergebnisse.
anna
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Du solltest den Frauenarzt wechseln, wenn er dir weh tut. Ansonsten hast Du nichts geschrieben, damit wir dir irgendwie weiterhelfen könnten.
er hat einen abstrich gemacht, das ist meistens unangenehm. Hört sich aber nach einer blasenentzündung an.Aber so ein vorgehen kenn ich eben nicht, wenigstens wäre doch mal ein medikament zu verabreichen gewesen.Frag dort morgen noch mal nach, wenn du keine antwort bekommst, geh zu einem anderen doc!
Nett von Dir,erleichtert mich etwas. Danke

Bei mir schmerzt gerade ALLES !!!!
Schatz, gehe zu Deinem Gynnie !

irgendwie mag ich solche fragen nicht...weiss auch nicht warum..!?finds leicht widerlich, gut dass ich schon gegessen hab
Irgendwie mag ich auch nicht so dumme sprüche!!!!
Hi, schauen Sie doch mal auf die Seite genitalschmerz.de - Ihnen alles Gute - René

Dr. Vaginaschleim hilft Ihnen mal. Sie sind 1,54m groß, 85 kg schwer. Also wenn ich Ihnen helfen soll, 500 € Vorkasse!!! xD: ab zu einem richten Facharzt! Bye, Dr. Prof. Med. Vaginaschleim aus der urologischen Abteilung für Sex, Schleim und nackten Mösen!!