Frage von julekatze1999, 26

Schmerzen in der Seite nach dem Sport?

Hallo, ich war vor drei Wochen erkältet mit starkem Husten (ca. 2 Wochen lang) und hatte beim Husten oder Niesen Schmerzen in der linken Seite (etwa beim unteren Rippenbogen) und bin wegen dem Husten zum Arzt gegangen. Er stufte die Schmerzen in der Seite als eine Zerrung ein, verschrieb mir Antibiotika und sagte nichts von Sport meiden. Die Schmerzen waren in den nächsten eineinhalb wochen gleich, also nicht so schlimm aber nach dem Schulsport gestern (2 Stunden Basketball) hat sich das so verschlimmert, dass ich bei fast jeder Bewegung schmerzen habe. Aufstehen oder Hinlegen, Niesen und Husten tut beispielsweiße sehr stark weh und rennen oder joggen ist nicht mehr möglich...

Weiß villeicht jemand, was die Schmerzen sein können bevor ich wieder zum Arzt renne? Und wäre es schlecht, wenn ich morgen trotzdem zum Bogenschießen gehe?

Danke im voraus, LG

Antwort
von Annabelles, 26

Ich finde es schön, dass du so viel Sport machst genauso bin ich auch, aber mach mal Traumelsalbe drauf. Das ist eine Sportsalbe die gut hilft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community