Frage von Josie96,

Schmerzen in der Schulter! Wo kommt das her?

Seid einigen Tagen habe ich oft starke Schmerzen in der Schulter! Früher war das nur selten so und ist mir nicht wirklich aufgefallen doch heute ist es besonders schlimm und ich habe schon seit mehreren Stunden relativ starke schmerzen! Verspannt bin ich nicht es sind eher schmerzen innen drin! Am Schulterblatt vielleicht ( wobei ich mir nicht sehr sicher bin)! Schon mal im vorraus danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort von HiFiech,

klingt nach ner Nervenreizung oder Zerrung. Geh am besten mal zum Doc, vor allem dann wenn du sonst noch andere Symptome hast wie Kribbelfinger, Taubheitsgefühl und ähnliches.

Antwort von Rowwman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh mal am besten zum Arzt, er kann dir am besten sagen, was es ist =)

Antwort von katarofuma,

Hier kann dir keine ohne Bilder (wobei es durch Bilder auch sehr schwer ist) auskunft über Krankheiten geben. Zum Beispiel einer bekommt schlecht Luft so dann könnte es ein eingeklemmter Muskel sein oder auch Atemnot oder sontige Krankheiten. Was ich damit sagen will geh lieber zum Arzt er hat noch 27minuten auf ;)

Kommentar von Josie96,

Klar =) Weil ich jetzt auch noch nen Termin bekomme! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community