Frage von Fructiv2006, 26

Schmerzen in der Schulter. Was kann das sein?

Hallo,

ich hatte heute Schulsport. Als Thema haben wir Akrobatik. Heute sollten wir unsere Sachen vorstellen. Vor der Präsentation durften wir üben. Eine Übung bei uns war "Stand auf Liegestütz". Also einer Liegestütz und die andere Person hat sich auf die Schultern gestellt. Ich war die Person die Liegestütz macht. Die Person oben drauf ist ausversehen irgendwie abgerutscht und mir unters Schulterblatt gerutscht. Ich hatte sofort starke Schmerzen. Meine Sportlehrerin meint ich soll, die Schulter einfach bewegen. Ich habe die Präsentation, dann trotz Schmerzen gemacht. Allerdings habe ich immer noch schmerzen in der Schulter.

Was kann das sein und was kann ich machen?

P.S. Wenn es nicht besser wird werde ich zum Arzt gehen

Antwort
von MorganLeFay7, 17

Geh auf jeden Fall zum Arzt!!!
Ehrlich gesagt hört sich deine Sportlehrerin etwas verantwortungslos an...

Kommentar von Fructiv2006 ,

Habe ich vor, wenn es nicht besser oder sogar schlimmer. Am Ende von der Präsentation hat sie nur zu mir gesagt, ich soll die Schulter nicht überanstrengen.

Kommentar von MorganLeFay7 ,

Dann passts doch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community