Schmerzen in der Schulter beim atmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann ganz viel sein.. Bei mir ist es meistens etwas muskuläres weil ich zu lange am PC gesessen habe. Da hilft dann etwas Bewegung ganz gut und in den Schmerz hinein zu atmen.. Aber es kann auch etwas völlig anderes sein. Versuche für dich herauszufinden, woher der Schmerz kommt.

Auch wenn Ärzte immer als Halbgötter in weiß glorifiziert werden.. Es gibt keinen besseren Arzt als jemand, der seinen eigenen Körper kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du tun kannst. zu deinem Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Arzt gehen, wenn es länger dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Können" Anzeichen einer Erkältung sein. Ist aber nur eine Möglichkeit. Wenn es nicht besser wird, unbedingt beim Arzt abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte vieles sein z.B der Beginn einer Erkältung oder eine Blockade im Rückenbereich. Beobachte es am besten und gehe ggf. dann zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemydogjack
15.03.2016, 10:53

das hat gestern früh angefangen. und seit dem werden die schmerzen unerträglicher.

0