gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzen in der rechten Rippenseite

gefragt von daddy77daddy77 am 03.01.2009 um 14:16 Uhr

Seit Jahren hab ich in unregelmäßigen Abständen Schmerzen am rechten unteren Rippenbogen. Meist wenn ich längere Zeit unbequem sitze. Wenn ich den Rippenbogen dann nach links überstrecke, geht es einigermaßen mit den Schmerzen. Helfen tut auch MANCHMAL tiefes Luft holen. Kennt da jemand einen Rat? Vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57952)