Frage von longhornderzorn, 20

Schmerzen in der rechten brust, von was?

Hallo, ich m/17 habe jetzt seit circa 2-3 Wochen ab und zu einen richtig krass stechenden schmerz in der rechten brust. der schmerz fühlt sich aber nicht so an, als wäre es eine verspannung, sondern als würde er von etwas tiefer in der brust kommen und es ist von normal, bis richtig stark was dabei. hab zwar meine mutter schon gefragt, ob sie mit mir noch ins krankenhaus könnte, aber sie nimmt es nicht allzu ernst und meint die ganze zeit, es wäre nichts schlimmes.

Antwort
von CidDakota, 4

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, der kann dir sagen, was das ist. Es kann was Harmloses aber auch das Gegenteil sein. Je eher du also zum Arzt gehst, desto besser. Schließlich sollen die Schmerzen ja vorbei gehen und nicht noch länger anhalten. Auf jeden Fall gute Besserung von meiner Seite.

Antwort
von pythonpups, 13

Wer soll Dir das denn hier sinnvoll beantworten können? Kann alles sein. Geh zum Arzt.

Kommentar von longhornderzorn ,

solche idiotischen antworten kann man sich sparen, bitte, danke.

Kommentar von pythonpups ,

Du sagst Du hast Schmerzen in der Brust, ich rate Dir zum Arzt zu gehen. Was ist da idiotisch dran?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten