Frage von xXFragebogenXx, 72

Schmerzen in der rechten Brust, Kugel unter Brustwarze?

Hallo.

Zu mir: Ich bin 14 Jahre jung, männlich. Gestern ist mir etwas hartes (so ziemlich unter der Brustwarze) an der rechten Brust aufgefallen. Es ist eher klein (so wie eine kleine Kugel). An meiner linken Brust habe ich das nicht. Es tut sehr weh, wenn ich auf diese Kugel Druck ausübe. Bei der linken kann ich sogar draufschlagen und es tut nicht weh. Bei der rechten brauch ich nur meine Hand draufzulegen.

Zum Arzt werde ich bald gehen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das macht mir heftige Angst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ALLcharALL, 40

Ich kann mich gut erinnern als ich das auch hatte, liegt vil anderen Pubertät denn ich hatte das auch und es ist von alleine weg gegangen. Aber es könnte auch was anderes sein, wenn es in 1 Woche nicht weg oder weniger wird empfehle ich dir zum artzt zu gehen. Mach dir aber nicht so große Sorgen.

Antwort
von Thobar, 41

Erwartest du eine ernsthafte Ferndiagnose?

Es kann harmlos sein - zum Beispiel eine Fettgeschwulst - oder aber auch nicht. Der Arztbesuch ist unumgänglich.

Antwort
von EmtBayern, 31

Es kann sein dass du einen Knoten in der Brust hast oder eine Entzündung.

In beiden Fällen solltest du Morgen zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten