Frage von xitzjny, 31

Schmerzen in der Ohrmuschel und hinter dem Ohr beim drücken, im Gehörgang leichtes jucken?

Hallo. Es tut desöfteren mein rechtes Ohr weh, wenn ich einfach nur dagegendrücke. Auf meinem linken Ohr ist das nie so. Wenn ich einmal den Schmerz hatte {2-4Tage} kommt es nach ca. einer Woche wieder. Aber nicht immer. Habe es jetzt zum dritten mal. Die Schmerzen sind Anfang Gehörgang, Hinter dem Ohr, und in der Ohrmuschel leicht. Sollte ich da vielleicht zum Arzt mit? :) Lg; xitzjny

Antwort
von Chillersun03, 18

Das könnte ein Pickel sein. Haben viele junge Leute, meistens immer wiederkehrend in unregelmäßigen Abständen. Es gibt die Möglichkeit den Pickel zu öffnen und auszudrücken.

Antwort
von stonitsch, 12

Hi xitzjny,es könnte eine chronische Otitis media.Ob eine Otitis externe vorliegt,sollte am besten otoskopisch angesehen werden.Damit kann auch das Trommelfell selbst angesehen werden.LG Sto

Antwort
von anastasia0012, 12

Hatte genau die gleichen Symptome ich habe dann so etwas komisches bekommen so ähnlich wie neurodermitis ich hab eine creme damit ist es nicht so schlimm geh am besten bald zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community