Frage von Hohenschon, 19

Schmerzen in der Mitte meiner Brust (Frau)?

(Frau)Ich habe in der Mitte meiner Brust starke Schmerzen. Es fühlt sich an wie ein großer blauer Fleck, oder anderes gesagt, eine druck, das Atmen tut manchmal auch sehr weh. Wenn es nicht besser wird, gehe ich zum Arzt. Hat vielleicht schon jemand vorher eine Idee, was das sein könnte? Und ob ich mir Sorgen machen sollte?

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Vielleicht liegt es an zu enger Kleidung / einem zu strammen  B H ?

Wechsel da mal auf locker. Bleibt das Problem wirst Du zum Arzt müssen

Bedeutet nicht dass es was schlimmes ist alles Gute. 

Antwort
von lilibaby11, 15

Hei das hatte ich auch mal vorkurzem . Wusste selbst nicht warum das war . Hat aber nach paar tage aufgehört. Villeicht liegt es an einem zu engem Bh . Naja bin mir nicht sicher . Geh lieber zum Arzt 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten