gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzen in der lungen gegend?Gefährlich?

gefragt von RoyalacesRoyalaces am 19.05.2009 um 0:30 Uhr

Hallo erstmal, also ich habe seit heute Morgen so ein stechen in der Linken brusthälfte kommt mir vor wie als obs die lunge ist heute mittag hat es c.a 1ne stunde aufgehört aba wieder angefangen Habe auserdem Probleme mit dem magen hängt das iwie zusammen? Zum Arzt gehe ich heute auf jeden Fall wollte nur Fragen was das sein kann und obs Gefährlich ist. Ich bin 17 Jahre M und habe früher ganz selten geraucht aba sehr wenig und aufgehört. Hat einer ne Idee? Kann man was dagegen tun?

Danke für alle Tipps.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58295)
Schmerzen (2372)
Lunge (178)