Frage von Morlinee, 24

Schmerzen in der Lungen Gegend?

Hallo, ich habe seit 3 Wochen Keuchhusten, das würde auch schon bestätigt vom Arzt bin aber nicht mehr ansteckend. Heute um 3 Uhr morgens bin ich aufgewacht weil ich starke Schmerzen bekam in der Lungengegend. Das hatte ich noch nie und es gehört auch nicht zu einen der Symptome von Keuchhusten. Ich hatte das ungefähr ne halbe bis ganze Stunde und habe dann angefangen zu weinen und zu zittern weil es wirklich sehr weh tat. Habe dann Kurofen (Schmerzmittel) genommen und mich hingesetzt und nach ca. 5 Minuten war es weg. Was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainFlow, 17

Ich würde den Arzt noch einmal aufsuchen und das abklären. Ist ja nicht normal sowas und es kann ja sein, dass wenn die Wirkung der Tablette nachlässt, dass der Schmerz wieder kommt. 

Antwort
von 2nipe, 12

Sollte von einem Pneumologen abgeklärt werden. Kann vieles sein. 

Antwort
von Morlinee, 16

ich meine Nurofen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten