Frage von MeinTagebuch, 42

Schmerzen in der Lunge beim Husten :(?

Also ich bin ja seit drei Tagen erkältet oder keine Ahnung was und ich habe halt Schmerzen wenn ich huste :( gerade in rechten Lungenflügel :( ich will nicht sterben was söll ich tun

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MeinTagebuch,

Schau mal bitte hier:
Husten Lunge

Antwort
von jule1502, 25

Die Schmerzen können von den Bronchien herrühren da sie durch das ständige husten gereizt sind ...mach dir darüber keinen großen Kopf das ist bei einer Erkältung ganz normal und verschwindet auch wieder , wenn deine Erkältung abgeklungen ist. 

Durch das Dauerhusten kann man sogar Muskelkater bekommen da dadurch die atemhilfsmuskulatur mitbeansptuchz wird 

Also könnten deine schmerzen auch von einem banalen Muskelkater kommen .

Gute Besserung! 

Antwort
von Sorrisoo, 31

Die Schmerzen kommen sicher vom Dauerhusten. Mach Dir deswegen keine Sorgen. Wenn die ERkältung schon lange andauert, würde ich dennoch zum Arzt gehen. Nicht dass Du noch eine Lungenentzündung hast oder kriegst.

Antwort
von Centario, 28

Die Schmerzen sind mehr die Bronchien als die Lunge. Also eine Atemwegserkrankung. Hast du das schon mal untersuchen lassen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten