Frage von LaCubana01, 34

Schmerzen in der Lunge & täglich wo anders?

Ich habe in der Lunge & am Herzen & an den Brüsten ständig schmerzen & bekommen immer schlecht Luft. Es fühlt sich an also würde jemand drauf sitzen. Ich bekomme jeden Tag andere schmerzen wie zum Beispiel ein stechen an dem Rippen oder ein stechen in den Nieren. Mir ist immer schlecht & ich fühle mich als hätte sich mein Magen aufgelöst.

Also ich beim Arzt war meinte der es sei alles normal aber mir geht es schlecht & das schon seit Wochen. Weiß jemand was das sein könnte?

Antwort
von AlexWien83, 31

wie alt bist du und wie groß bist du?

Kommentar von LaCubana01 ,

Ich bin 14 aber & ich bin 1,55 groß

Kommentar von Predbabe ,

also ich denke mal bei solchen Symptomen hilft es wenig, wenig man fragt: "Wie alt und wie groß der Fragensteller ist". Denn solche Symptome sind leider immer individuell und das kann man nicht auf "du bist in der pubertät - deswegen...." setzen!

Antwort
von Predbabe, 34

Hol dir am Besten eine zweite Meinung von einem anderen Arzt ein! Der kann dir am Besten sagen, was los ist! Und beschreib auch, was du für Probleme beim Atmen und Bewegen hast, sonst kann dir keiner Helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten