Frage von LauraKosovo, 40

Schmerzen in der linken Rippe bei Bewegung und Druck?

Hallo , ich bin 17 Jahre alt und weiblich und Raucherin seit 2 Jahren. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im linken Rippenbogen, aber nur wenn ich meinen linken Arm hoch hebe oder wenn ich auf die Stelle drücke, wenn ich sitze oder liege habe ich keine Schmerzen. Die Stelle ist auch leicht angeschwollen. Ich habe im Internet geguckt und da stehen viele schlimme Sachen was das sein könnte, ich werde Montag auch zum Arzt gehen aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung dazu hören. Mfg

Antwort
von Doevi, 25

Regel Nummer eins: Google keine Krankheiten. Da denkst du sonst gleich an das Schlimmste. Vielleicht ist es nur eine Prellung. Meistens ist es nur halb so wild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten