Schmerzen in der linken oberen Brust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich momentan auch nur bei mir wurde nichts festgestellt. Du solltest zu deinem Hausarzt gehen, der wird dich untersuchen, vielleicht Blutabnehmen und auf die Entzündungsparameter gucken ob du einen Bakteriellen Infekt hast, sollten die Brustschmerzen nicht weggehen könnte der Arzt ein EKG machen um ggf. eine Herzmuskelentzündung auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PplusW
15.12.2015, 00:49

Ich danke dir!

0

Kann auch dein Lymphknoten in der Achsel sein (wegen der Erkältung)
Nehm ein Schmerzmittel und geh morgen zum Arzt wenns nicht besser ist :)
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PplusW
15.12.2015, 00:37

Danke! :)

0
Kommentar von PplusW
15.12.2015, 00:45

Okay! Und danke noch mal für die Hilfe! Das hat mich enorm beruhigt! ;)

1

Wenn man erkältet ist kann es sich auch schon mal auf die unteren Atemwege ausbreiten und das da was ist können starke Schmerzen entstehen . Geh am besten zu deinem Hausarzt 

Lg Mia  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PplusW
15.12.2015, 00:45

Danke für deine Hilfe!

1

Bitte ruf 112 an und frage, was Du tun sollst.
(das ist der Notruf in Deutschland)

Die beim Notruf sind erfahren und kennen sich damit aus, wenn Du ihnen das so schilderst wie uns hier.

Bei Symptomen, wie Du sie schilderst, ruft man dort lieber einmal zuviel als einmal zu wenig an (das meine ich enst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung