Frage von Annabella12, 25

Ich habe Schmerzen in der linken Brusthälfte, bin nur noch müde, habe Schwindelgefühl, bin leistungsunfähig ... was ist das?

Bitte helft mir, mein Arzt sagt es wäre Einbildung und er hat mir sonst nur Tabletten gegen nervöse Unruhezustände verschrieben

Antwort
von KaeteK, 18

Versuch es mal mit Vitamin B12 oder frag deinen Arzt danach, was er dazu meint. Die Schmerzen auf der linken Brusthälfte können auch von der Muskulatur oder von der Wirbelsäule kommen. Alles Gute! lg

Kommentar von Annabella12 ,

ich war 1 Monat zu Gymnastik wegen meiner Wirbelsäule und rückenschmerzen ..

Kommentar von KaeteK ,

Da wird wohl eine Monat nicht reichen...

Antwort
von Crazysteckdose, 25

Bist du vielleicht Schwanger?

Kommentar von Annabella12 ,

habe meine Tage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten