Frage von MiroMirko, 33

Schmerzen in der linken Brust/Achselhöhle beim Strecken vom linken Arm?

Hallo zusammen. Vor rund 3 Wochen wurde mir Blut entnommen. Die Arzthelferin hat sich dabei so ungeschickt angestellt dass sie vermuetlich die Vene durchstochen hatte - das so stark geschmerzt. Auf jedem Fall hatte ich danach eine kleine Beule bei der Einstichstelle und in den nächsten paar Tagen hat es beim Strecken des Armes in der "Beuge des Unterams/Oberarms" geschmerzt. Ich hab mir gedacht, das kommt von der angestochenen Vene. Nach einer Woche hat sich der Schmerz bei der Streckung drs linken Armes jedoch auf den Oberarm verschoben. Nun ist es so weit, dass wenn ich den linken Arm voll durchstrecke ich ein stechen, ziehen oder brennen in der linken Achselhöhle und auf der linken Brust verspühre. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und ob ich dem ganzen vielleicht noch etwas Zeit geben soll? Danke für eure Antworten

Antwort
von mriduun, 17

Wenn das schon über 1 Woche anhält, such doch am besten den Arzt auf. Der kann dir da am besten weiterhelfen und sagen was das sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten