Schmerzen in der (linken) Brust, was tunx?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du solltest Dir keine Sorgen machen - vermutlich ist das harmlos - aber morgen zum Arzt wenn es nicht besser ist

Kein Risiko bei solchen Beschwerden, 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

Hast du einen BH an?... zieh ihn aus...

Dann legst du deinen linken Arm so weit es geht über den Kopf... ziehst mit der rechten Hand noch so weit es geht... Meist hört das Stechen dann auf..

Ist mit ziemlicher Sicherheit nichts Schlimmes..meist nur gereizte Nerven... aber halt sehr unangenehm...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur von kurzer Dauer ist kann es am Wachstum oder so liegen. Wenn es bis morgen nicht besser wird geh mal zum Arzt. Sollte aber nichts schlimmes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung