Frage von maddie1, 38

Schmerzen in der linken Brust, was ist das?

Hallo :)
Ich hab seit Ca. 2 Tagen sehr unangenehme Schmerzen in der linken Brust. Beim Husten & lachen zieht es richtig! Es fühlt sich so an wie eine Verspannung, oder ein blauer Fleck. Wenn ich liege & mich aufrichten will, dann zieht es richtig & tut weh. Was könnte das eventuell sein? Will natürlich noch zum Arzt gehen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Erklaerbaer17, 20

Kann vieles sein. Erkältung, Entzündungen, oder wenn du noch in der Pubertät bist Wachstumsschmerzen.

Bevor ich hier weiter unnötig Spekuliere geh zum Arzt!

Antwort
von Hiaslfranz, 18

Das kann vieles sein, aber ich vermute mal, weil sowas öfters vorkommt, dass es vom Rücken kommt. Mach mal paas Gymnastik- Übungen.
Evtl wirds dann schnell besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten