Frage von Tatjana153, 36

Schmerzen in der linken brust seite(Ursache)?

Hallo ich hab schon seit längere Zeit (halbes Jahr ungefähr) immer mal wieder Schmerzen in der linken brust seite was sich beim ein und aus atmen bemerkbar macht. Ich hab es nicht immer! Manchmal kommt es mir ganz kurz manchmal länger manchmal kommt es geht wieder und kommt nach paar min wieder und geht dann wieder. Heute hatte ich es auch wieder nach dem Tanzen aber das kommt auch oft ohne das ich vorher Sport gemacht habe. Oft habe ich auch genau zwischen meinen beiden Brüsten Schmerzen die aber dann schon viel stärker sind so das ich mich schon krümme und bekomme auch schlechter Luft aber wenn ich mich hinsetze geht es eig schnell wieder weg wenn z.b wärend dessen weiter gehe werden denn Schmerzen meist doller und gehen dann auch nach paar min weg es gibt auch aber mal Wochen wo ich das gar nicht habe was aber eher selten ist.

Antwort
von TheBeast4u, 4

Ich kenne diese Symptome. Ich lit auch regelmässig. Mein Arzt meinte es sei eine Teil-Verkrampfung des Brustmuskel. Tut höllisch weh aber ist nichts bedrohliches. Versuche es mit Krafttraining und ausgewogener Ernährung. Bei mir hat dies schon viel geholfen.

Gute Besserung :)

Antwort
von MamoZ, 5

hatte ich auch früher... das waren höllische schmerzen, zuerst dachte ich, es sei ein Herzfehler, doch im Endeffekt war es nur wegen dem Wachstum. Der Arzt meinte, dass das bei einigen Menschen ganz normal ist, wenn sie wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community