Frage von IDontzoh, 28

Schmerzen in der linken Brust seite?

Ich habe seit c.a 4 Tagen rückenschmerzen die ich bekommen hatte weil ich etwas schweres hochgehoben hatte. Die Schmerzen kamen wieder und seit 3 Tagen habe ich ein Taubgefühl/ Druck auf meiner Linken Brustoberseite wenn ich sitze oder liege Rückenschmerzen habe ich auch nicht im Stehen was kann ich dagegen tun oder ist das schlimm ??

Antwort
von Potts86, 28

Jo geh mal zum Orthopäden und lass dich einrenken

Antwort
von meinerede, 26

Was Du tun kannst? Wie alt bist Du? Hat Mutti Dir schon mal von einem Menschen im weißen Kittel erzählt? Das ist der Onkel Doktor und der kann Dir ganz bestimmt sagen, was das ist und was man dagegen tun kann!

Antwort
von DxsTiinY, 23

Geh lieber zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten