Frage von IchBinUnwichtig, 26

schmerzen in der linken brust, HILFE was tun?

hey leute! also ich m/17 habe stechende schmerzen in der linken brust, vor allen spüre ich es wenn ich tief ausatme. schon seit 3 tagen oder so. nach liegestützen ist der schmerz stärker. was kann das sein? und ich will deswegen auch nicht gleich zum doc. danke :)

Antwort
von ArduinoMega, 11

Vermutlich ist es einfacher Muskelkater, wenn es nach Liegstützen auftritt. Genau deswegen kann es auch was mit dem Herzen sein, wofür auch die atemabhängigen Schmerzen sprechen könnten. Wenn es nicht bald weg geht, bitte einmal zum Doktor damit.

Antwort
von sozshldhld, 11

Könnte vlt eine Rippe sein geht sicherheitshalber mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten