Frage von melindasunny, 18

schmerzen in der linken brust bei mädchen?

hallo, also wie die frage auch schon verrät hab ich schmerzen in der linken brust unzwar schon seit zwei tagen. es ist bisschen wie ein brennen und wenn ich sie bisschen massiere oder halt drauf drücke irgendwie, verschwindet es in der sekunde. ich hab ein bisschen im internet recherchiert und diese symptome treten anscheinend bei schwangeren und sowas auf (bin 17). also ich bin und war nie schwanger und hab auch keine schilddrüsenunter- oder überfunktion. ich rauche (nicht extrem viel) aber, könnte es denn damit was zu tun haben? wie ihr sieht hab ich wirklic keine ahnung. sollt ich denn zum artz gehen oder ist es einfsch wegen der pubertät oder so..?

Antwort
von Minenfeld4, 18

Ich rate dir zum Arzt zu gehen, wenn es etwas schlimmeres ist, bist du sicher besser dran, wenn du früh genug zum Arzt gehst.
Kann natürlich auch sein, dass es mit dem Wachstum zu tun hat und es deshalb etwas schmerzt, jedoch würde ich dir anraten zum Arzt zu gehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten