Habe schmerzen in der linken oberbrusst bin mänlich was könnte das sein hab gestern 1mal tennis gespielt aber mit rechts
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dann fahr mal nach Dresden.... Mann, Mann, mann.... Wäre es nen ernstes Schmerzereingnis, dann würde Dein Geist Dich zu einem Arzt bewegen.

Wie alt bist Du? Es könnte eine Angina pectoris sein, aber auch ein kl. Infarkt, der sich nur durch Blutwerte feststellen läßt. Am besten ist es akut den PC auszuschalten und die Ruhe sich zu gönnen, die der Körper braucht. Ruhig und genußvoll und tief atmen und entspannen. Morgen zum Arzt. Am besten um 8:00 . dann wird noch Blut abgenommwen.
Pestopappa am 20. Juli 2008 21:10 Bei einem fragl. ACS MORGEN zum Arzt... Hmm... Nicht gleich zum Bestatter ? Entweder er hat sich was muskuläres zugezogen oder er spurtet sich sofort zum Doc.... Alles andere wäre Leichtsinn !
Angina Pectoris strahlt in den linken Arm aus, wäre also wohl diagnostisch zu bezweifeln.

Man hört derart viel von Männern, die alle Symptome als harmlos einstufen und dann plötzlich umfallen und sterben, das ich an deiner Stelle kein Risiko eingehen würde.
2 Stunden beim Arzt und deine Angst ist weg.
Wenn du dir unsicher bist, ruf beim Bereitschaftsarzt an und frag nach.

Sofort zum Arzt!! - Schlimmsten falls Infarkt od. auch nur Muskelzerrung!

Sorry, meine Kristallkugel streikt! Da wirst Du wohl zum Doc gehen müssen...
also Schmerzen in der linken Oberbrust können sehrwohl auch beim Tennisspiel mit Rechts passieren.
Der gesamte Schultergürtel wird ja belastet, nicht nur der rechte.
Ich geh mal ganz stark von ner Muskelzerrung aus, aber wenn die Schmerzen so unerträglich sind, dass du nicht mit ner schönen wärmepackung oder ABC Wärmesalbe auskommst, solltest du halt zum Arzt.
Muskelverspannung, Halswirbelsäulenverspannung, Herzproblematik man kann das aus der Entfernung nicht beantworten. Also zum Arzt !!!

Wie wäre es mit einem Arzt?Ich denke mal,das er mehr Erfahrung hat als wir hier.Gute Besserung....