Frage von Birgit1807, 10

Schmerzen in der linken Bauchseite, besonders im Sitzen und Liegen?

Hallo, ich habe seit gestern Schmerzen in der linken Bauchseite. Es ist nicht direkt Unterbauch sondern eher von der Mitte etwas nach unten. Da ich seit 3 Jahren funktionelle Verdauungsstörung habe, dachte ich an eine Verstopfung, da ich die letzten 2 Tage nur wenig Stuhlgang hatte. Heute habe ich allerdings nach dem Frühstück wieder mal starke Bauchkrämpfe und sehr viel Stuhlgang gehabt, aber die Schmerzen sind immer noch da. Konnte die Nacht kaum schlafen, weil ich nicht wußte wie ich liegen soll. Im Sitzen ist es auch schlimmer, als wenn ich stehe oder laufe. Nun weiß ich auch nicht ob ich mich nicht verkühlt habe, als ich vor 2 Tagen mal 15 Minuten auf einer steinernen Bank gesessen habe, aber direkt Nierenschmerzen habe ich nicht, denn da müsste es ja am Rücken auch weh tun, auch beim Wasser lassen habe ich keine Probleme.

Wenn es bis Montag nicht besser ist, werde ich meinen Hausarzt aufsuchen müssen.

Hat jemand ähnliches schon mal gehabt und weiß was das sein könnte und was ich dagegen tun könnte? Traue mich nicht ein Wärmekissen draufzulegen, denn wenn es eine Infektion oder Entzündung ist wird es dann vielleicht schlimmer.

Antwort
von janinaschirmel, 7

Geh sofort zum Arzt. Kann alles mögliche sein. Klingt aber übel. Warum warten Menschen bei solchen Sachen ewig und gehen nicht zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community