Frage von Ewinkler, 25

Schmerzen in der linken Achselhöhle - was kann das sein?

Hallo

Ich habe Schmerzen in der linken Achselhöhle - es ist schwer zu beschreiben...wenn ich da drücke, wo an der Achsel die Brust ansetzt. Wenn ich da drauf drücke wird der Schmerz stärker. ..er ist aber auch sonst ständig da. Kardiologisch soll alles ok sein bis auf eine Verdickung des li. Herzens und eine Erregungsausbreitungsstörung.......ich dreh hier bald am Rad - die Ärzte wissen nicht mehr weiter und tippen auf Intercostalneuralgie

Das geht jetzt schon seit Februar so...es tut so weh und macht mir so eine Angst... Es zieht und kribbelt auch immer in den linken Arm runter und auch sonst geht es mir sehr schlecht....jetzt werde ich auf die Psychoschiene geschoben 😭 😡 Habe heute noch Neurologen-Termin Woher können die Schmerzen kommen und was kann ich dagegen tun - außer Psychopharmaka nehmen? ? Verzweiflung macht sich breit

Antwort
von rommy2011, 10

also ich finde deine frage so speziell, dass ich dir raten würde, in einem medizinischen forum z.b. http://www.onmeda.de/ eine anfrage zu stellen, in diesem forum kannst du mit ärzten und der communiti über deinen fall diskutieren, vielleicht findest du dort jemanden mit gleichen symptomen.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten