Frage von Kleeblattlili, 24

Schmerzen in der Kniekehle was könnte das sein?

Hello Also wie da ^ schon steht ich habe schmerzen in der Kniekehle wie ich finde schon ziemlich stark... Die schmerzen treten auf wenn ich lange im schneidersitz o.a saß und dann aufstehe, wenn ich mich Bücke und hoch komme und auch beim Treppe steigen. Kennt das jmd ? Wenn ja was kann es sein ? (Ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnose machen aber wenn ihr das kennt Bitte antworten )

Danke im vorraus 😊 👍

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mohrmatthias, 15

das kann soviel sein.ich würde auf eine verletzung des meniskus tippen.

http://gesundpedia.de/Schmerzen_in_der_Kniekehle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten