gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzen in der Kniekehle

gefragt von oligopol74oligopol74 am 04.10.2009 um 13:57 Uhr

Ich habe seit zwei Wochen Schmerzen in der Kniekehle... Schmerz wird immer intensiver! Ich war deswegen beim Arzt und die meinte ist vll eine Zyste im Knie... Nun wurde ich zum Chriugen geschickt der solls sichs anschauen, aber ich habe jetzt keine Ahnung was ich dem Knie gutes tun könnte... Sie meinte ausruhen, aber egal welche Position es tut weh... Was könnte ich machen ums etwas zu lindern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arzt (2792)
Schmerz (480)
Knie (418)