oligopol74 am 04.10.2009 um 13:57 Uhr
Ich habe seit zwei Wochen Schmerzen in der Kniekehle... Schmerz wird immer intensiver! Ich war deswegen beim Arzt und die meinte ist vll eine Zyste im Knie... Nun wurde ich zum Chriugen geschickt der solls sichs anschauen, aber ich habe jetzt keine Ahnung was ich dem Knie gutes tun könnte... Sie meinte ausruhen, aber egal welche Position es tut weh... Was könnte ich machen ums etwas zu lindern?

Instabilität im Sprunggelenk? Bandagiere, viel. bringt es etwas Entlastung. Probier doch mal Quarkumschläge - das kühlt sehr gut und zieht die Entzündung raus. Auch Ananas kann ich sehr empfehlen. In der Ananas stecken entzündungshemmende Stoffe.
Kühlen. Und einfach in irgendeiner Position, wo es am weinigsten weh tut, liegen lassen und nicht bewegen. Stabilisiere es mit einem Kissen oder einer Decke. Mache einen Verband.

Schmerzgel darauf als Verband! Kühlen! Weniger gehen! Evtl. Schmerztabletten! Morgen zum Arzt!

Quark aufs Knie zum kühlen und so viel wie möglich Beine hochlegen und Knie leicht unterlagert (wenns nicht drückt)mit zusammengerollter Sofadecke. Wenns gar nicht besser wird noch mal zum Arzt und Schmerzmittel verschreiben lassen.