Frage von chapuis, 62

Schmerzen in der innen Seite des Knies was tun?

Hallo, seit gestern habe ich in der innen Seite des Knies (da wo die sehnen reißen können und so) schmerzen. Die Schmerzen sind seit gestern Abend da das muss in Sport passiert sein. Ich kann mein Bein nicht im stehen hoch Heben und dann strecken, aber laufen geht noch und Fahrrad fahren nicht so wirklich.  Könnt ihr mir sagen was es sein KÖNNTE und ob ich zum Arzt gehen soll ?
Danke im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Healzlolrofl, 62

Das hört sich stark nach einer Zerrung an - ich würde das Bein mal ein paar Tage ein bisschen weniger belasten und dann schauen ob es besser wird.

Antwort
von landregen, 53

Dir kann niemand sagen, was es sein KÖNNTE, nicht einmal ein Arzt per Ferndiagnose. Geh einfach zum Doc und schildere ihm deine Beschwerden. Gute Besserung.

Antwort
von sophia091201, 48

Ich hatte so was ähnliches und bin 1 Woche danach zum Arzt gegangen, er hat mir eine Bandage verschrieben und hab Sportverbot bekommen!
Es war irgendwas am Innenband

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 50

Hast du eine Salbe zum kühlen? Wenn ja, dann mach dir die mal rauf. Wenn es länger bleibt (bis Montag) dann geh mal zum Arzt

Antwort
von mia1286, 46

Fahr zum einem Sport-/Unfalchirurgen. Könnte eine Überdehnung oder ein Bänderriss sein. Gute Besserung!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten